Die Zeit der

KRAMPUS- UND PERCHTENLÄUFE

naht!

Denken Sie dran, rechtzeitig eine

EVENT-HAFTPFLICHTVERSICHERUNG

für Krampus- und Perchtenläufe

abzuschließen.

Regenversicherung

Viele Veranstaltungen werden im Freien ausgeführt. Ob Rockkonzerte, klassische Konzerte, Musicals oder Theatervorführungen und andere Events. Fast bei jedem Wetter wird heute an der Durchführung festgehalten.

Doch - und das kommt leider immer öfters vor - wenn es allzu stark stürmt oder regnet und plötzlich Gefahr für Leib und Leben der Besucher und Akteure besteht, muss die Veranstaltung abgesagt oder abgebrochen werden oder es kann sogar sein, dass die Behörde die Durchführung überhaupt untersagt.

Eine Regen-Ausfallversicherung sollte idealerweise bereits bei der Planung der Veranstaltung bedacht werden und es sollte frühzeitig ein Angebot bei uns eingeholt werden. Ziehen die ersten Wolken auf, dann ist es zu spät. Spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung muß uns der ausgefüllte Fragebogen vorliegen, ansonsten werden wir kein Offert vom Versicherer erhalten.